Neue Elektromobilität für Hamburg: Free2move launcht den Fiat 500 Elektro im Abo-Modell 06 Juni 2023

• Free2move fördert Elektromobilität in Hamburg
  • Fiat 500 Elektro ab sofort im Free2move Auto-Abo erhältlich
  • Versicherung und monatliche Wartung inklusive

Hamburg, 6. Juni, 2023 – Der internationale Mobilitätsanbieter Free2move erweitert seine Deutschland-Präsenz und bringt den elektrischen Fiat 500 Elektro im flexiblen und preisgünstigen Abo-Modell auf die Straßen Hamburgs.

Modernes Abo-Modell zu flexiblen Bedingungen

Der Erwerb eines privaten Fahrzeugs ist häufig mit einer langen Planung und laufenden Verpflichtungen verbunden. Hierzu zählen beispielsweise die optimale Auswahl einer Versicherung sowie die Koordination von Wartungsmaßnahmen. Mit dem Free2move Auto-Abonnement erleben Kund:innen eine unkomplizierte und moderne Mobilitätslösung, die den Alltag erleichtert und an individuelle Bedürfnisse angepasst werden kann. Das Free2move Auto-Abonnement beinhaltet eine einzige monatliche Zahlung, die alle Aspekte des Fahrzeugbesitzes einschließt - von der Bereitstellung über Kundendienst und Versicherung bis hin zur regelmäßigen Wartung.

Fiat 500 Elektro ab sofort verfügbar

Vor allem im urbanen Raum stößt Elektromobilität auf immer größeres Interesse - mit dem Launch des Fiat 500 Elektro im Abo-Modell können Kund:innen auf moderne und umweltfreundliche Fahrzeuge zugreifen, die den heutigen Mobilitätsbedürfnissen entsprechen. Durch Free2move haben Nutzer:innen die Möglichkeit, die Vorzüge der Elektromobilität ab sofort und ohne Einschränkungen besser kennenzulernen.

Der Fiat 500 Elektro zeichnet sich durch ein beeindruckendes Design und eine hohe Leistung aus. Der Innenraum ist sowohl stilvoll als auch komfortabel, mit einem modernen Cockpit, bequemen Sitzen und einem Infotainment-System, das ein 10,25 Zoll-Touchscreen-Display, Apple CarPlay, Android Auto und Bluetooth-Konnektivität umfasst. Zudem verfügt das Auto über eine Reihe von Sicherheitsfunktionen - darunter ein Spurhalteassistent, eine automatische Notbremsung und einen adaptiven Tempomat.

Der Fiat 500 Elektro ist ab sofort im Free2move Abo-Modell erhältlich. Mit dem 6-Monats-Abo können Kund:innen das Elektroauto besonders preisgünstig ab 479€/ Monat oder für 16€/ Tag nutzen.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere Website.

Über Free2move

Free2move bietet ein komplettes und einzigartiges Mobilitäts-Ökosystem für seine privaten und beruflichen Kund:innen auf der ganzen Welt. Free2move stützt sich dabei auf Daten und Technologie und stellt das Kund:innenerlebnis in den Mittelpunkt des Unternehmens, um die Mobilität neu zu erfinden. Free2move verfolgt den Ansatz eines Mobilitätsmarktplatzes und bietet eine Reihe von Dienstleistungen an, um die vielfältigen Reisebedürfnisse seiner Kund:innen zu befriedigen – von einer Minute bis zu mehreren Tagen oder Monaten mit Carsharing, kurz-, mittel oder langfristiger Vermietung sowie Parkplätzen über eine App. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Paris, Frankreich, und ist Teil der multinationalen Stellantis-Gruppe. Free2move in Zahlen: mehr als 6 Millionen Kund:innen, 450.000 Mietfahrzeuge, 500.000 Parkplätze.

Pressekontakte:

Patrick Dillenberger